Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine woche Schuele rum

So ich melde mich endlich mal wieder die erste Woche Schule ist rum.

Wie ist die Schule?   ziemlich cool  bis jetzt zumindest alles locker alle kennen mich und das ist gan gut :P. Die Lehrer sind anders vielleicht auch besser finde ich zumindest. Es ist insgesamt immer alles locker und lustig. Nur die schule geht eben bis 3.30 jeden tag. Allerdings habe ich nur 7 verschieden Faecher und jeden tag nur 4 stunden aber das macht den tag nicht so lange was eigentlich ziemlich gut ist. Montags habe ich mathe theater, ich bin wircklcih froh dadrin zu sein das macht es mega spass, enviroment was so was wie bio erdkunde und so zusammen ist und dann nach aviation und die faeche habe ich auch mittwoch und freitags. Diestag und Donnerstags in einer blauen woche, ja es wird etwas komplieziert, habe ich art also kust dann englisch us history und dann wieder aviation. ind einer golden woche naechste woche habe ich diese faecher montag mittwochs und freitag das wechselt sich also immer ab.

Ich habe schon soo viel leute kennen gelernt und alle sind wircklcih supper nett und freundlich gestern haben waren wir shcon zum ersten mal "weg" was hier heisst irgendwo essen gehn also nicht so richtig hier gibt es ne menge art fasst food restaurants die etwas "edler" sind es ist nicht wie burger king oder so schon besser man kann da halt ganz chillig essen und so ist halt etwas teuer als bei burger king oder so aber iist dafuer auch um einiges besser und dan sitz manhalt rum chilt einbisschen udn irgenedwann fahren alle mit ihren eigenen autos weg.Das ist wircklcih ganz lustig es gibt extra ein schlueer parkplatz und all sowas hier ein sicherheitsman an der schule und al so sachen letzte woche hatten wir ein fire drill udn ein tornado drill also eien art uebung und ich muss shcon sagen fire dril ist wie hier aber tornado da gehen alle ins unterstestockwerk und hocken sich da auf den booden und gucken dei wand an das war schon irgendwie ziemlich komisch es sah etwas verrueckt aus aber soist das hier udn vor zwei jahren oder so gab es hier auch mal ein tornado und so wird das schon nihct um sonst sein und es ist eben alles ruhig.Und was auch noch ist in jeder ersten stunde also wenn man sozusagen neu im raum ist wird gesagt wohin wir gehn wenn ein angriff auf dei schule ist also ne schiesserrei oder aehnliches was auch etwas anders ist als bei uns.

nunja wie gesagt haben wir schon viele viele nette leute kennen gelernt und damit sind unser naechste wochende auch schon verplant mit sahcen die man eben hier macht wir  werden auch mit ein paar freudne irgendwann ne film nacht machen weil wir angeblich so viel gute amerikanische filme nicht kennen. Und was ich am erstaunlichsten finde die finde das alle so komisch das ich schokalde aufs brot mag das gibt es fuer die irgendwie nicht das finde dei echt alles komisch naja ich mags :P  .

Heute fahren wir gleich um dei ander austauschueler zu treffen und ndach zum race von bill.

bis naechste woche. 

irgendwelche fragen fragt! tschuess

16.8.08 17:38

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oma (16.8.08 23:12)
hallo tim! das hört sich ja alles sehr toll an. langeweile scheint es ja nicht zu geben. wir beiden haben auch keine.haben 2 Gäste aus Polen die den Keller in der Wigstr. in Ordnung bringen.Frühstück, Abendessen,Wäschewaschen u. Kartenspielen inklusiv. viel Freude weiterhin, bis nächste Woche Opa u. Oma


(17.8.08 20:23)
Hallo mein Schatz, ein bißchen neidisch bin ich ja schon, hört sich voll toll an! Und wenn Du uns den nächsten Fikm schickst, dann zeig doch auch mal ein bißchen Haus , Umgebung, Leute...
Deine Fahrzeuge sind allersdings auch ziemlich cool, aber wo Du fährst und lebst würd ich wohl auch mal gerne sehen.
HDgdl Mum


mum (18.8.08 09:56)
Eine Frage hätte ich noch, hast Du schon viel zugenommen, bei den ganzen Burgern?? Ansonsten Hdgdl mum


der Boss (21.8.08 17:01)
:P scheinst ja ganz gut integriert zu werden^^
wie sind da so die Chiccaaaas?
... ist ja gut, dass du jetzt für jede Gefahrensituation gewappnet bist xD... diesen fire drill hatten wir noch gar nicht :-/^^ naja bei uns ist Schule recht stressig, viele Std^^ häng auch oft bis 15 uhr in der schule -manchmal auch länger... die Kurse sind ganz in ordnung verteilt, hab ein paar kurse mit crazy ein paar mit steve o^^ die neuen sind alle nicht erwähnenswert xD ... aja und der Fendel will Schülersprecher werden^^ :D ciao !


dad (22.8.08 22:32)
wer iss denn der boss?!


der Boss (24.8.08 19:13)
das ist ein Geheimnis


svend (25.8.08 17:08)
Ist vieleicht auch besser so -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen