Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

oh yeah

Noch ne woche schule rum und es wird nicht schlechter. Ausser die Hausaufgaben natuerlich den an denen sitze ich schon mal gerne jeden abend bis 10-11. Und wenn ich mir den Plan fuer diese woche angucke wird das nicht weniger. Vortrag halten test schreiben und jetzt schon ne menge Hausaufgaben aber naja dafuer ist die schule die leute und die lehrer nicht schlecht. Mein absolutes lieblingsfach ist theater ist gibt kaum was was mehr spass macht und es hilft mir english besser zu sprechen da ich auch schon zwei drei sachen gespielt habe unteranderem auch impro was nicht so einfach war aber ne menge spass gemacht hat und der lehere ist auch super von daher ist das echt cool. Und wie gesagt die andern faecher sind auch nicht schlecht. Die meisten faecher sind halt einfach etwas lockere gestaltet besonders aviation und theater aber auch History und grafic art. Mathe unterscheidet sich nicht so besonders nur das die hier die taschenrechner von der schule haben und die halt so taschenrechner haben die auch graphen zeichen und so was was es immom ziemlich einfahc macht nur die ganzen englischen woerter fuer die mathe sachen sind etwas schwierig zu lernen aber das klappt schon irgendwie.

Genug von der schuel was haben wir sonst noch gemacht?

Baseballspiel am Donnerstag Baseball ist ehct cool schoen chillig dauert lange un dlustig und lecker essen ist schon ganz schoen.

Waren in Tennessee bei einer horse-show...nich unbeingt mein fall tennesse walking horse.

montag morgen wollten wir zur schule fahren doch als wir gerade rasu gingen heulten die sirenen los. Tornado arlarm  also wieder zurueck ins haus ein paar anrufen da und da warten... dann sirene verstummt. auf zur schule zwischne durch fuhren wir durch ortschaften wo die sierene wieder heulte. Radio hoeren wo ist der tornado im mom : Torando am Flughafen in ca 5 miunten. Genau wie wir.. am flughafen nichts passiert ich sehe nicht ausser schlechtes wetter fahren weiter zur schule dort direkt von ein paar leheren ins gebaeude geschickt :sucht ein freie platz nicht vor tueren und seit still.  Ich geh mit mat ins gebaeude alle sitzen auf dem boden freien platz gefunde ne stunde warten dann auf zum unterricht nichts passiert doch ne menge aufregung und zwischen durch habe ich mich echt gedacht gleich kommt der tornado

 

24.8.08 23:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mum (28.8.08 10:09)
Hallo Schatz, da wird mir schon beim Lesen ganz anders!! Wollen hoffen, dass das nicht öfter vorkommt.Pass auf Dich auf!!
Henny ist heute morgen auch abgeflogen, aber das weist Du sicher schon.
HDGDL Mum


oma (30.8.08 11:33)
Hallo Tim! Tornado! Da kriegt man ja richtig Schiß! Aber wir sind ganz zuversichtlich, daß Euch da nichts passiert.Gestern waren wir zum Schnitzelesse, Du hast sehr gefehlt, konnten nicht zusehen wie Dir schmeckt. Mama war noch ganz blaß als sie vom T. erzählte,ich hatte das überlesen.Ansonsten scheinst Du ja sehr zufrieden zu sein.Bleib gesund und froh! Opa u. Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen