Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ein monat um..

nun ein monat hier noch 9 verbleiben.

heute morgen reiten gewesen ich muss schon sagen es hat was durch kuhherden zureiten aber ich hatte mien laso nicht mit und so konnte ich leider keine fangen.

schule war ziemlich normal 

am mittwoch keine schule gehabt war auf einem ausflug was eher werbung fuer air force war eine art messe wo lieferranten und dei air force halt asugestelt haen und ratis sahcen verteilt haben pizza spendiert haben und all so was halt gute werbung fuer die air force war aber nicht so schlecht und dei pizza hat schliesslich geschmeckt.

 montag wie gesagt tornado gehabt und hurricane gustav ist schon auf dem weg  ist montag oder diesntag hier mal sehn wie das wird grosseinkauf haben wir shcon hinter uns..alles ziemlich spanned und cool


31.8.08 16:36

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oma (31.8.08 20:14)
Hallo Cowboy! Puste mal den T. fort! melde dich wenn er vorbei ist. haben schon im Fershen gesagt, daß er auch in Richtung Alabama unterwegs ist. ich hoffe ihr seid gut gerüstet. Gruß u. Kuß Oma.


oma (31.8.08 20:25)
Opa hat gerade im Fernsehen gehört,daß G. in Richtung Texas geht.Gefahr hoffentlich gebannt.Alles Liebe Opa u. Oma


(31.8.08 22:46)
Hallo mein Großer,
über Gustav hört man immer mal was anderes, er scheint sich aber etwas abgeschwächt zuhaben und bei euch ist wohl nicht das Zentrum. Wir denken an Euch, pass gut auf HDGDL Mum


ONKEL (23.9.08 16:43)
Hallo,
erst mal testen ob ich nicht wieder gespamt werde


ONKEL (23.9.08 16:48)
So, nix los hier. Muss also mal was schreiben. Dann los:
Hoffe es geht mittlerweile ganz gut und Höhen nd Tiefen haben sch ausgeglichen. Das ist dann wohl normal. Ebenso wie die guten Vorsätze nicht alle in die Tat umgesetzt werden. Müsste eigentlich zweite Arbeit vorbereiten aber habe grad was beseres zu tun. So ist es halt, man such sich Wege. Deine Wege laufen also grad ganz anders als meine und unsre. Dabei noch viel Erfolg. Manche sagen dann gut fahrt oder halt die Ohren steif ( wessen?) Ich sag nur: Pommes


ONKEL (9.10.08 10:24)
Wieder nix, na dann
Currywurst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen