Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

schon wieder mehr als ne woche um

ja irgendwie das wochende verpennt und so schreib ich erst heute. Letzte woche war aber eigentlich ziemlich normal und es ist nichts weltbewegendes passiert so

Freitag war ich mit ein paar leuten im kino was hier nicht soo gross ist eher ziemlich klein dafuer aber kalt fande ich zumindest gerade im verhaeltnis zu draussen ziieemlich kalt aber egal.

Film war okay nicht soo gut verstanden habe ich soweit zwar alles war aber halt nicht so der mega film egal. dieses wochende football game also :P also mal sehn wie das wird.

zur schule etwas also schule ist immer noch ziemlich gut abgesehn von den wircklich vielen hausaufgaben und buecher die wir lesen. Theater ist immer noch ziemlich gut und wir ueben dort auch richtig zusprechen sodas mein dialekt hoffentlich weniger wird dazu muessen wir aber auch ein gedicht lernen was ich widerrum nicht so toll finde aber was solls. 

meine noten sehen soweit ganz okay aus meine schlechtesten faecher sind mathe und english :D

mathe is eigentlich nicht schwer ich mein was die machen haben wir in deutschland schon gemacht aber die machen das auf andern wegen und klar die ganzen andern woerten muss ich erstmal draufkriegen zudem schreiben die viel mehr in mathe so regel und so ein schwachsinn was nicht unbedingt gut fuer mich ist aber was solls ich habe da ne C oder D was ne 3-4 und somit eigentlich reicht und in englisch habe ich auch ne C also ne drei was reicht aber morghen kommt noch vocabel test also wird die note schlechter :P aber wie gesgat wird schon

immer locker bleiben.

11.9.08 00:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mum (12.9.08 09:48)
Hallo mein Großer!
na kar, Wochenende verpennt, wolltet Ihr nicht vielleicht Bäume fällen? Freu mich aber, dass Du noch was geschrieben hast diese Woche.
Wünsche Dir viel spaß beim Gedicht lernen und freu mich, wenn Du es für uns aufsagst!!
Immer locker bleiben !
Hdgdl Mum


(21.9.08 22:41)
Hallo Tim! Immer locker bleiben , hört sich gut an.Wir wünschen Dir, daß Du das immer schaffst!!Wir auf "Malle " sind froh, daß unser Internet wieder klappt und lesen können, was Du so treibst. Mit Deinen Noten kannst Du ja ganz zufrieden sein.hier ist es im Moment sehr schwülwarm, aber wir müssen ja keine Bäume mehr ausreißen.Ein kühles Bad im Meer hilft. Gruß und Kuß Opa u. Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen