Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

yea

diese woche war dan wieder relativ schnell wenn auch eigentlich gar nichts passiert ist.

ich mein nach der schuel meisten im auto auf sharon gewartet weil die irgendwelche mettings hatte achja wer es nocht nicht weiss wir leben nur 40miunten von der stadt weg. also nachmittags eigentlich nie was gemacht halt nomrall schule gehabt einn paar tests.

meine noten naja sie werden nicht so besser english und math sind so ziemlich die "problemfaecher" aber das wird schon.

wochende:

freitag football game gewesen war nicht schlecht hat wirklich was ist nicht nurdas spiel alles drumherum ziemlich cool war aber nru ne highschool game gehen aber wahrscheinlich demnaechst auf ein universtiy game sooo ma gucken wie das wird dan samstag eigentlich zielich gegammelt und sonntag bei bills mom gewesen im pool gechillt gegessen nach hause.

wie gesgat eine fast normalle woche in alabama 40 minunten ausserhalb der stadt hier passiert nicht viel.

mal sehen was die neue woche bringt .

sie bringt vorallem teste -.-

16.9.08 05:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mum (16.9.08 09:47)
Hy, Großer
ich dachte Du wolltest am Sonntag kochen, habt Ihr doch bei Bills Mum gegessen, oder hast Du dort gekocht?
Das mit den Noten wird schon, und der Mathetest war doch gar nicht so schlecht
Geht es denn nächstes Wochenende zum Camp? Dann wird das bestimmt gut!!
HdgdlMum


Schwesterherz :) (20.9.08 19:12)
Hallo mein brüderchen,
wie gehts dir?
ich hoffe es ist alles soweit in ordnung...
ich war heute morgen aufm Turnier(A-Dressur) mit curuba und nemo. Mit nemo bin ich 5 geworden und Curuba hatte ich eine 7,0. Sie ist leider im Mitteltrab angaloppiert und war n bisschen unter spannung da ich nur 10 min abreiten konnte weil ich zuerst mit dem pony dran war. Aber Curuba war soo lieb... sie ist sogar obwohl die Prüfung draußen war ohne probleme über all her gegangen. Auf der hinfahrt ist sie sogar fast sofort auf den Hänger gegangen. Zurück haben wir allerdings ca ne halbe stunde gebraucht aber immerhin sie ist draufgegangen.

ich wünsch dir noch alles gute und viel spass
ich hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen