Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ich melde mich mal wieder soo...

es ist samstag und ich habe mal wieder beim micheal gepennt also von freitag zu heuet gstern haben wri nichts mehr gemacht hatten halt nur schule und heute waren wir bis gerade eben bei boyscouts also von 7.30 bis knapp 2.30 da und haben an der kirche bbq verkauft ziemlich lsutig das die american schon um 8 bbq kaufen aber so ist das hier... war aber alles nicht so schlimm und hat auch etwas spass gemacht.. so der plan fuer den nachmittag war das wir ein bisschen friesbe spielen gehen aber ich habe bis jetzt noch nicht von den anderen leuten gehoert un dwir sind im moment auch in der buecherei  so mal sehn sonst ist heuet abend noch ne art geburstags feier da werde ich zumindest hingehen und micheal wird wahrscheinlich zu einer halllowen party von meinem history teacher gehen... und da heute abend zurueck nach ramer und moregn vielleicht mal wieder zu einem rennen aber das weiss ich noch nicht so genau..

soo das wars erstmal melde mich die tage nochmall 

achja letzens hat mich ein etwas kleiners kind gefragt ob wir noch die berliner mauer haben :D...

18.10.08 21:44

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mum (21.10.08 11:30)
Hallo Großer,
hoffe, Du konntest dem Kind antworten !
Hier ist auch alles in Ordnung, hofe wir können am WE telen?
Samstag morgen geht Jojo nochmal A-Dressur mit Nemo und Curuba, aber da schläfst Du ja eh noch !
HDGDL Mum


(29.10.08 07:43)
Hallo Enkel Exelent! wir hören ja so tolle Sachen von Dir, ob Schule oder alles andere. mit den Eltern sind wir ganz stolz auf Dich.Wir nehmen an, daß Dein Wohlbefinden auch auf Hochtouren läuft. Nach 10 anstrengenden Tagen in Deutschland sind wir mal wieder auf Malle und werden am 1.11.08 Euer Weihnachtsgeschenk genießen, ein Konzert in Palma. Auch Dir herzlichen Dank!Statt der geschenkten Taxifahrt habe ich einfach in Palma ein Hotelzimmer bestellt.Haben dann 2 Tage in Palma, freue mich schon darauf! Wir wünschen Dir viel Sonnenschein so oder so ! Gruß und Kuß Opa u. Oma.


mum (4.11.08 09:04)
Wann meldest Du Dich denn "mal wieder so"in Deienm Blog???
HDGDL MUM


O.N.K.E.L (4.11.08 21:43)
Currywurst gegen Weißwurst

Sonntag

Pommes


O.N.K.E.L (10.11.08 17:34)
So`n Mist 2 zu 1 für weißwurst
Bleib bloß da

Currywurst


O.N.K.E.L (10.11.08 17:34)
Und hier, Widda nix los ay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen