Ich ein Jahr weg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


that was jacob

( -/- ) 18.10.08 21:38

HALLO....I love TJ. TJ doesn't like Anna. I don't like Anna which makes me like TJ.

( -/- ) 15.10.08 17:45

Hallo brüderchen... ich nochma, weil ich nich weiß ob das mit meinem anderen kommentar geklappt hat ... irgendwie blick ich bei der seite nich durch :D
Auf jedenfall wollt ich dir die Seite schicken wo die Fotos vom Turnier drauf sind...

http://picasaweb.google.de/tanja.karrenberg

viel spass beim angucken
wir sehn uns ja bald wieder eine schöne zeit noch
hab dich lieb kussi

Jojo

schwesterherz (Email ) 3.10.08 13:49

Hey TJ,

habe gerade deine Einträge gelesen und Hut ab du scheinst da unten eine Menge zu erleben. Das freut mich schreib weiter so ich schau jetzt öfter einmal in deinen Blog...

... ich bin gerade von Malle wiedergekommen und schicke dir anbei ein paar von den super Sonnenstrahlen. Die könnt ihr bestimmt gebrauchen scheint ziemlich windig zu sein bei euch da drüben. Wir hatten nen super Urlaub bis auf unseren mittelschweren Feuerquallenangriff. Mich hat es am Arm und am Oarsch und die beiden Jungs am Rücken und im Gesicht erwischt. War witzig, der mit dem Gesicht hat gebrüllt wie ein Irrer er wäre jetzt auf Lebenszeit entstellt. Zwiebelt aber wirklich ganz schön... Auf keinen Fall soll man die Stellen mit Süsswasser abspülen sondern Sand darauf geben und wenn er getrocknet ist mit einer Scheckkarte abschaben damit die kleinen Widerhacken mit rausgehen. Jetzt hat man beim schnorcheln nicht immer seine Ammex bei der Hand aber war eh egal weil was haben wir gemacht???

Na klar reingerannt Süsswasser drauf, nen Schnaps und ordentlich die Kühlpacks auflegen...

Deutsche Touris halt

Bis bald einmal pass auf dich auf TJ! und schau das dein cooler Hut nicht wegweht

Pia (Email ) 1.9.08 19:39

Guten morgen tim:-))))hoffen dir gehts so gut wie es auf deinen bildern aussieht...gestern haben wir unsere stallgasse gestrichen....jojo hat geholfen,vivi,laura claudia und naturlich mein schatz nils.....nachmittags kam deine mama vorbei und gab uns deine e-mail adresse....somit dachten wir schreiben wir schnell ein paar....
Ach ja Lilly Marie geht es richtig gut :-) sie fängt jetzt langsam an zu Krabbeln...:-).... So das jetzt ersteinmal für dich zur info und natürlich um dein gästebuch zu füllen:-) !!!! so far... bleibe gesund und sauber... :-)

Und denke daran die Brüste der Amerikanerinnen sind alle nicht echt :-) LOL ( Gruß Nils) GOOD OLD GERMANY SENDING GREETS :-)

Die verrückten kluge schockes :-)

die keine familie lilly marie, (Email ) 24.8.08 10:26

T-J!!!!
Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht. Das wird ein unbeschreiblich tolles Jahr genieß es und lass von dir hören...

alles alles Liebe
:-*

die Feli ( -/- ) 20.8.08 20:26

hi tim , hab mir mal gerade deine Bilder aus Alabama angeschaut. bin hier durch dein daddy draufgekommen hab noch gerade mit ihm kurz getelt
hoffe du hast fun im land der unbegrenzten möglichlkeiten
LG und machs gut

bjoern breilmann (Email ) 14.8.08 19:43